Theatergruppe unterstützt BikePark Oberschwarzach

Bereits kurz nachdem die Idee für den BikePark Oberschwarzach geboren war, hat die Theatergruppe Oberschwarzach eine finanzielle Unterstützung zugesagt.

Die Theatergruppe Oberschwarzach spendet einen Teil ihrer Einnahmen an regionale Projekte und hat die BikePark Initiative dieses Mal ausgewählt, so Rosi Bausewein. Für den BikePark Oberschwarzach spricht, daß er mit sehr viel Bürgerengagement errichtet wird, eine öffentliche Anlage ist, die jeden Interessierten zur Verfügung steht, abwechslungsreich gestaltet wurde, mehrere Schwierigkeitsgrade ausweist und somit ein einzigartiger BikePark in der Region für alle ist.

Eine Reihe von Unterstützern folgten dem Beispiel und engagierten sich ehrenamtlich, indem sie Geraäte zur Verfügung stellten oder vorbeikamen und mit anpackten.

So konnte am 20 September im größeren Rahmen der BikePark Oberschwarzach eröffnet werden